©
Rubinene rgie-Verlag GmbH
Das innere Seelenlicht und Seelenfeuer entfachen

Heilbehandlungen und Sakramente

Die Angebote von Rubinenergie sind theistisch und mystisch, basierend auf der ursprünglichen weltumspannenden Christuskraft. Die theistische, überkonfessionelle Spiritualität gründet auf der Mystik und wirkt auch energetisch. Therese Rubin, als geweihte orthodoxe Priesterin, spendet die heiligen Sakramenten überkonfessionell, wenn sie gewünscht werden. Sie reinigt und stärkt auch das menschliche Energiefeld, und misst es, wenn gewünscht, zusätzlich mit der Reba- Energiekörpermessung und bietet die Austestung und Erstellung von spagyrischen Rezepten, zur DNA- Desensibilisierung, von energetischen RNA-Impfbelastungen an. Sitzungspreis Fr. 120.- Die theistische, Spiritualität hilft dem Menschen Brücken zu bauen zwischen seinem Ego der Persönlichkeit und dem menschlichen (Seelen) Selbst, damit sich die Person mit dem Selbst vereinen kann. Dadurch kann sich der inkarnierte Mensch der hohen Schwingung des näher kommenden goldenen Zeitalters; und dem Erleben von seinem inneren Gefühl der Glückseligkeit annähern. Durch mystische Erfahrungen erweitert sich das Bewusstsein auf die multidimensionale Ebenen und nähert sich der Erfahrung der «Gott ist in mir und ICH-BIN-in-Gott» KRAFT. Diese Transformation des Bewusstsein geschieht nicht allein durch Wissen, sondern sie erfordert innere Erfahrung. Das Hilfsmittel dazu ist Meditation oder Kontemplation. deren Wirkung neueste wissenschaftliche Forschungen bewiesen haben.

Ungeteiltes,

ewiges

Sein

und

Bewusstsein:

Der

Mensch

ist

nicht

Gott,

sondern

er ist ein Teil Gottes. «Gott ist die Natur – nicht die Natur ist Gott!

»

Im Gegensatz zum Monotheismus glaubt Theismus nicht nur an den einen «richtigen Kirchengott», sondern an die Dreifaltigkeit, als göttliches, absolutes Individuum, das in allen namhaften Welt- Religionen (Konfessionen) verehrt wird. Die göttliche Vorsehung ist absolut, allumfassend, sie ist das eine ewige, ungeteilte Sein und Bewusstsein, Liebe, Gnade und Willen. Gott entspricht keiner bestimmten Vorstellung, denn die Ganzheit der göttlichen Vorsehung ist «eins und unteilbar». Sie kann durch Gebete angesprochen werden.

Essener Engel und andere göttliche Licht-Wesen

Die Essener-Engel (und auch andere göttliche Licht-Wesen) können um Beistand angerufen werden, indem wir sie bitten, für uns an höchster Stelle «ein gutes Wort einzubringen». Wir laden sie ein in unserem Auftrag einen Botengang in die höchste Region zu unternehmen, damit unsere Gebete den absoluten Gott sicher erreichen.

Spiritualität im Alltag

Die heilige Salbung Das heilige Sakrament der Salbung wirkt auf seelischer, energetischer Ebene und aktiviert die innere Heilkraft. In der metaphysischen, (mystisch/theistischen) Glaubensauffassung gibt es nur eine göttliche Quelle für alle Menschen, die göttliche Vorsehung. Und diese wirkt immer noch in der Materie! Therese Rubin spendet deshalb die heiligen Sakramente jedem Menschen, der sie empfangen möchte. Sie ist geweihte, christlich-orthodoxe Priesterin im Episkopat (Bischöfin) und arbeitete u.a. während vielen Jahren im Careteam des Kantons Bern. Das hl. Sakrament Salbung harmonisiert und reinigt das gesamte menschliche System.
Sterbesakramente + Taufe In der schweizerischen Priorei dieser ältesten christlichen Kirche gibt es hierzulande nur die mentale, e n e r g e t i s c h e «Herzensmitgliedschaft», diese steht allen Menschen mit oder ohne Konfession offen. Die heiligen Sakramente werden jeden Menschen gespendet, egal ob er einer Konfession angehört oder nicht. (CH) Bei der Spendung des Sterbesakramentes ist es möglich, dass der Geist des Menschen seinen Körper innerhalb von zwanzig Minuten verlassen kann. Durch die Salbung während der Taufe können sich die Chakren der Neugeborenen von der Grösse eines fünfzig Rappenstückes auf die Grösse eines Fünflibers vergrössern.
Warum sind wir Schweizer nicht Beispiel für die umliegenden Länder, indem wir Kraft schöpfen aus unserer wunderschönen Natur? Wir können die Spaltung in der Gesellschaft überwinden;die Angst vor Corona mildern! Die spirituellen Lichtboten versichern die Krise ist überwünden, das Lichtfeld ist aufgebaut! Wir könnnen wir es in der Materie verwirklichen, indem wir betend den Geist der göttlichen Vorsehung einatmen. Die Natur gibt uns Kraft. Das Video zeigt wie. Nachdenkliche, aufrüttelnde und aufmunternde Gedanken von Therese Rubin
Spagyrik (Impfung) Spagyrik (Impfung)
Coroana-Impfungen können nicht im bekannten Sinn ausgeleitet werden, da es keine «Impfungen» im üblichen Sinn sind. Es ist nur ein energetischer Desensibilisierungs- prozess möglich. Dabei muss der Klient mit seinem Bewusstsein mithelfen, da es die spirituelle Ebene betrifft. Bei Rubinenergie erhalten Sie die entsprechenden für Sie ausgetesteten Rezepte, welche Sie dann im Fachhandel einlösen können.
Diskussion mit Dr. med. Daniel Beutler aus Thun, über mRNA-Impfungen und mögliche Alternativen
Gehe zu Gebete Gehe zu Gebete
©
Rubinenergie-Verlag GmbH
Heilbehandlungen und Sakramente Die Angebote von Rubinenergie sind theistisch und mystisch, basierend auf der ursprünglichen weltumspannenden Christuskraft. Die theistische, überkonfessionelle Spiritualität gründet auf der Mystik und wirkt auch energetisch. Therese Rubin, als geweihte orthodoxe Priesterin, spendet die heiligen Sakramenten überkonfessionell, wenn sie gewünscht werden. Sie reinigt und stärkt auch das menschliche Energiefeld, und misst es, wenn gewünscht, zusätzlich mit der Reba- Energiekörpermessung und bietet die Austestung und Erstellung von spagyrischen Rezepten, zur DNA-Desensibilisierung, von energetischen RNA-Impfbelastungen an.  Sitzungspreis Fr. 120.-   Die theistische, Spiritualität hilft dem Menschen Brücken zu bauen zwischen seinem Ego der Persönlichkeit und dem menschlichen (Seelen) Selbst, damit sich die Person mit dem Selbst vereinen kann. Dadurch kann sich der inkarnierte Mensch der hohen Schwingung des näher kommenden goldenen Zeitalters; und dem Erleben von seinem inneren Gefühl der Glückseligkeit annähern.   Durch mystische Erfahrungen erweitert sich das Bewusstsein auf die multidimensionale Ebenen und nähert sich der Erfahrung der «Gott ist in mir und ICH-BIN-in-Gott» KRAFT. Diese Transformation des Bewusstsein geschieht nicht allein durch Wissen, sondern sie erfordert innere Erfahrung. Das Hilfsmittel dazu ist Meditation oder Kontemplation. deren Wirkung neueste wissenschaftliche Forschungen bewiesen haben.  Ungeteiltes, ewiges Sein und Bewusstsein: Der Mensch ist nicht Gott, sondern er ist ein Teil Gottes. «Gott ist die Natur – nicht die Natur ist Gott!»  Im Gegensatz zum Monotheismus glaubt Theismus nicht nur an den einen «richtigen Kirchengott», sondern an die Dreifaltigkeit, als göttliches, absolutes Individuum, das in allen namhaften Welt- Religionen (Konfessionen) verehrt wird. Die göttliche Vorsehung ist absolut, allumfassend, sie ist das eine ewige, ungeteilte Sein und Bewusstsein, Liebe, Gnade und Willen. Gott entspricht keiner bestimmten Vorstellung, denn die  Ganzheit der göttlichen Vorsehung ist «eins und unteilbar». Sie kann durch Gebete angesprochen werden.  Essener Engel und andere göttliche Licht-Wesen Die Essener-Engel (und auch andere göttliche Licht-Wesen) können um Beistand angerufen werden, indem wir sie bitten, für uns an höchster Stelle «ein gutes Wort einzubringen». Wir laden sie ein in unserem Auftrag einen Botengang in die höchste Region zu unternehmen, damit unsere Gebete den absoluten Gott sicher erreichen.
Sterbesakramente + Taufe In der schweizerischen Priorei dieser ältesten christlichen Kirche gibt es hierzulande nur die mentale, e n e r g e t i s c h e «Herzensmitgliedschaft», diese steht allen Menschen mit oder ohne Konfession offen. Die heiligen Sakramente werden jeden Menschen gespendet, egal ob er einer Konfession angehört oder nicht. (CH) Bei der Salbung mit dem Sterbesakrament ist es möglich, dass der Geist des Menschen seinen Körper innerhalb von zwanzig Minuten verlassen kann. Durch die Salbung während der Taufe können sich die Chakren der Neugeborenen von der Grösse eines fünfzig Rappenstückes auf die Grösse eines Fünflibers vergrössern.
Die heilige Salbung Das heilige Sakrament der Salbung wirkt auf seelischer, energetischer Ebene und aktiviert die innere Heilkraft. In der m e t a p h y s i s c h e n , ( m y s t i s c h / t h e i s t i s c h e n ) Glaubensauffassung gibt es nur eine göttliche Quelle für alle Menschen, die göttliche Vorsehung. Und diese wirkt immer noch in der Materie! Therese Rubin spendet deshalb die heiligen Sakramente jedem Menschen, der sie empfangen möchte. Sie ist geweihte, christlich-orthodoxe Priesterin im Episkopat (Bischöfin) und arbeitete u.a. während vielen Jahren im Careteam des Kantons Bern. Das hl. Sakrament Salbung harmonisiert und reinigt das gesamte menschliche System.
Das innere Seelenlicht und Seelenfeuer entfachen
Warum sind wir Schweizer nicht Beispiel für die umliegenden Länder, indem wir Kraft schöpfen aus unserer wunderschönen Natur? Wir können die Spaltung in der Gesellschaft überwinden;die Angst vor Corona mildern! Die spirituellen Lichtboten versichern die Krise ist überwünden, das Lichtfeld ist aufgebaut! Wir könnnen wir es in der Materie verwirklichen, indem wir betend den Geist der göttlichen Vorsehung einatmen. Die Natur gibt uns Kraft. Das Video zeigt wie. Nachdenkliche, aufrüttelnde und aufmunternde Gedanken von Therese Rubin
Diskussion mit Dr. med. Daniel Beutler über mRNA-Impfungen und mögliche Alternativen
Coroana-Impfungen können nicht im bekannten Sinn ausgeleitet werden, da es keine «Impfungen» im üblichen Sinn sind. Es ist nur ein energetischer Desensibilisierungs- prozess möglich. Dabei muss der Klient mit seinem Bewusstsein mithelfen, da es die spirituelle Ebene betrifft. Bei Rubinenergie erhalten Sie die entsprechenden für Sie ausgetesteten Rezepte, welche Sie dann im Fachhandel einlösen können.
Spagyrik (Impfung) Spagyrik (Impfung) Gehe zu Gebete Gehe zu Gebete