nergetische Heilbehandlung, nun auch als Fernbehandlung, astrologische Beratung mit Einbezug des galaktischen Zentrums. Die neue Agenda, zwei Ausbildungen und mehr …

Astrologische Heil-Sitzungen

Die Verbindung zur inneren Geistigkeit kann nicht erzwungen werden. Es braucht einen Schlüssel, um das Tor zum erweiterten Bewusstsein zu öffnen. Hermetische Astrologie kann ein Schlüssel sein. Hermetische, astrologische Beratungs-Sitzungen mit Marie Thérèse Rubin enthalten sind gleichzeitig Heilsitzungen.

Der Neumond-Kalender 2021 ist da!

Die heilige Salbung ist ein gesegneter, kirchlicher Ritus, welcher erlaubt die göttliche Gnade für eine Person anzurufen. Wie in den Evangelien beschrieben wird das geweihte Öl zum Träger der Gnade, welche den Menschen befreit. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Ausbildung „Retreat im Alltag“.

Ausbildungen: Bewährtes und Neues

7-monatiger, spiritueller „Retreat im Alltag“, Rückzug im täglichen Leben

mit dem Aufstellungsseminar «Seelische Tafelrunde» in Kirchberg/BE

Die spirituelle Retraite im Alltag ist ein meditativer Ausbildungs- und Erfahrungsweg der hermetischen Heilkunst. Er führt aus dem profanen Alltag heraus in den bewussten spirituellen Alltag hinein. Das Ziel ist im alltäglichen Leben intensive Begegnungen, mit der «Einen Quelle von allem Sein» zu erfahren, unabhängig von menschgemachten Institutionen, individuell und selbstbestimmt. So wie es im geistigen Gesetz der menschlichen Freiheit vorgesehen ist.

Heilerausbildung

Selbstermächtigung durch Zeitmagie: Vom

Zeitkrieger zum Zeitmagier und Heiler

Engel und Quantenverschränkung

Die Essener-Engel (und auch andere göttliche Licht-Wesen) können um Beistand angerufen werden, indem wir sie bitten, für uns an höchster Stelle «ein gutes Wort einzubringen». Wir laden sie ein in unserem Auftrag einen Botengang in die höchste Region zu unternehmen, damit unsere Gebete den absoluten Gott sicher erreichen. Sehen Sie wie die Natur reagiert.

Hilfe zur Selbsthilfe

Ignatianische Kontemplationen im Alltag sind begleitete Meditationen auf

dem Weg zu seiner inneren Spiritualität

Diese meditative Übungen, haben zum Ziel seinen Platz an der Sonne und seine innere Ruhe und Zufriedenheit zu finden. Dieser individuelle, selbstbestimmte, kostengünstige Weg verhilft zu mehr Stabilität, Harmonie, Frieden und Autorität im täglichen Leben. © Marie Thérèse Rubin https://t.me/rubinenergie
E
Gehe zu: Gehe zu: Gehe zu: Gehe zu: Gehe zu: Gehe zu: Gehe zu: Gehe zu: Gehe zu: Gehe zu:
neu! Fernbehandlung Fernbehandlung

Das Galaktische

Zentrum liegt im

Radix genau

dort, wo Altes

endet und Neues

beginnt.